
Am Sonntag, 05. Oktober, um 15 Uhr laden wir alle, die um einen geliebten Menschen trauern, zu einem Trauerspaziergang ein. In Bewegung sein, ein Stück Weg gemeinsam gehen, sich über die eigenen Erfahrungen austauschen und miteinander ins Gespräch kommen. Im geschützten Rahmen unter Gleichgesinnten können Sie Ihre Erinnerungen und Gefühle zulassen, Ihrer geliebten Person gedenken oder einfach nur da sein.
Der Spaziergang führt uns ca. 1,5–2 Std. durch den Käfertaler Wald. Treffpunkt ist am Karlstern-Pavillon (Karlsternstr., 68305 MA). Bitte sorgen Sie gut für sich und denken Sie an wettergerechte Kleidung, Getränke und eventuell Verpflegung.
Wir bitten um Anmeldung unter: trauer-mitgehen@echt-herzlich.de
Auch spontanes MitGehen ist möglich.
Wir bitten um Anmeldung unter: trauer-mitgehen@echt-herzlich.de
Auch spontanes MitGehen ist möglich.
