Jeden 1. Sonntag im Monat findet das Trauercafé auf dem Hauptfriedhof-MA (kleine Trauerhalle 2) von 14.30 bis 16.30 Uhr statt.
Vielleicht möchten Sie einen Kaffee trinken oder mit anderen ins Gespräch kommen. Oder Sie benötigen ein seelsorgerliches Gespräch? Das Angebot ist offen; eine Teilnahme ohne Anmeldung möglich. Kontakt: