Seminar - 06.06.2019
Intensiv haben sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Seminars "An der Seite der Toten. Weil der Tod ein Thema ist" am 6. Juni in der Akademie mit dem Thema "Umgang mit dem Tod" beschäftigt. An der Hand von Seminarleiter Martin Prein, erfuhren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein Empowerment im Umgang mit dem Tod - eine Aufklärung und Stärkung, die wir früher oder später alle brauchen.





